Vorwort

Mein erster Band ,”Sinfonie der Worte“, ist kein Bestseller geworden. Bestseller im Sinne von Geschäft. Buchhandlungen winken ab, Gedichte liest doch keiner mehr, also werden sie auch nicht reich damit und bieten sie erst gar nicht an. So meine Erfahrungen.

Ich habe die Gedichte aber nicht für`s Geschäft geschrieben, sondern für Menschen, die so denken und fühlen wie ich, die meine Gedichte verstehen, sich selbst zum Teil damit identifizieren können – und das ist nun mal nicht die Masse!

Ich freue mich aber über jeden Leser! Mancher, der meinen Gedichtband gelesen hat, hat mich schon nach einer Fortsetzung gefragt.

Nachdem es in der Zwischenzeit auch wieder “ gedichtet “ hat bei mir, bringe ich nun einen zweiten Band heraus.

Ich habe in der Zwischenzeit doch so manches wieder erlebt, Höhen und Tiefen, und daraus formten sich nun die neuen Worte, nach dem gleichen Prinzip wie vorher: Viel Gefühl, viele Ideen und viele Zettel. Gerne gebe ich meine Gedanken und Empfindungen an meine treuen Leser weiter. Auch dieser Band ist nicht nur zum schnellen Durchlesen gedacht, sondern immer wieder mal zum Reinschauen, also am Besten nicht allzuweit verräumen!

Ich freue mich, meinen neuen GedichtbandSinfonie der Worte 2“ präsentieren zu können, und ich bin allen treuen Lesern von Herzen verbunden, da ich weiß , ich stehe nicht allein da mit Gefühlen und Empfindungen in unserer hochtechnisierter Zeit!

Ein besonderer Dank auch an alle, die mich mental und physisch unterstützt haben, und mir immer wieder Mut machen und zum Weiterschreiben motivieren.

Comments are closed.